Herzlich willkommen hier bei uns auf The-Music-To-Dance

Gerne möchten wir euch erzählen, was wir euch mit dem Radio bieten wollen bzw wie es zu dieser Idee kam:

Da wir sehr gerne Musik hören und dazu auch gerne abtanzen, haben wir eines Abends beschlossen, dieses Radio zu eröffnen. 
Mit diesem Radio wollen wir euch bzw auch mit euch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen. Mit Musik zum tanzen aus verschiedenen Bereichen.
Wir wollen euch mit unserer Musik begeistern, euch mitziehen und zusammen viel Spaß haben und vorallem täglich zusammen im Radio feiern.
Wir sind vielleicht nicht die Nummer 1 bei den Webradios, dennoch sind wir auf unsere eigene Art einzigartig. Wir bieten euch Musik aus allen Musikrichtungen und gehen auch gerne auf eure Wünsche oder Vorschläge ein. Denn ihr seid das Radio .
Wir haben lang überlegt, wie wir euch die Homepage präsentieren. Und dieser Style kam dabei heraus. Wir arbeiten täglich dran, sie für euch zu verschönern und euch neue Infos über die Homepage zukommen zulassen. Sodass ihr gerne immer wieder gerne ins Radio kommt.
Im übrigen ist es uns sehr wichtig, dass für euch keinerlei Kosten aufkommt. Daher bieten wir euch alles kostenlos.
Also Ihr könnt euch gerne anmelden und auch ein Teil von uns werden, wenn Ihr wollt.
Bei uns sind die Türen für neue Leute immer geöffnet , egal ob zum chatten, Musik lauschen oder vielleicht sogar zum Senden.
Hoffe das war ein kleiner Einblick von uns.
Gerne könnt ihr auch Kritik und Lobs da lassen,
sie werden dankend angenommen. 
Und wir arbeiten immer weiter und weiter, um das es schöner wird bis es vielleicht mal in mehrere Jahren ein Hitradio wird.

Euere TMTD-Team

Willkommen
Login
Information
Hörer TS 3

alternativer_text

Hörer Skype

alternativer_text

Radio.de

alternativer_text

esradio.de

alternativer_text

Facebook

alternativer_text

Online
Counter
Vote für Uns

webmaster-top100